Englisch Deutsch Italian Französisch Spanisch
Portugiesisch Russisch Chinesisch (vereinfacht) Koreanisch Japanisch
Urheberrecht und Condition of Usage

Urheberrecht und Condition of Usage

Hilfe-Links

Nutzungsbedingungen


Herzlich Willkommen auf unserer Nutzungsbedingungen der Seite. Durch Besuch und Nutzung YourFilmTrailers.com, werden Sie bestimmt voll akzeptieren die folgenden Nutzungsbedingungen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig.

Urheber


Alle Inhalte, die Sie auf YourFilmTrailers.com, wie Text finden, liegt Grafiken, Logos, Icons, Bilder, Audioclips, Videoclips, digitale Downloads, Datensammlungen und Software, die Eigentum der YourFilmTrailers.com oder ihre Inhalte-Anbieter und als solches ist es den Vereinigten Staaten und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Der Film Details sind Eigentum der IMDb.com, Inc., Und Sie können nicht weitergegeben werden diese Inhalte ganz oder teilweise ohne Anschluss an die genannte Bedingung hier.

Lizenz und Website-Zugriff


YourFilmTrailers.com gewährt Ihnen eine beschränkte Lizenz für den Zugriff und zur persönlichen Nutzung der Inhalte auf unserer Website verfügbar. Sie sind nicht berechtigt zum Download (außer Page-Caching) oder zu modifizieren diese Inhalte ganz oder teilweise, es sei denn Sie erhalten eine ausdrückliche schriftliche Zustimmung von uns. Diese Website oder Teile dieser Website darf nicht reproduziert, vervielfältigt, kopiert, verkauft, weiterverkauft oder anderweitig genutzt werden für kommerzielle Zwecke ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der YourFilmTrailers.com.

Roboter und Screen Scraping


Sie sind nicht berechtigt, Data Mining, Roboter, Screen Scraping oder ähnlichen Datenerfassungs-Software und Extraktion Werkzeuge, um den Inhalt auf YourFilmTrailers.com zugreifen, wenn Sie eine ausdrückliche schriftliche Einwilligung von uns und IMDb.com, Inc. Seien Sie sich bewusst, dass der Film Details finden Sie auf unserer Website sind das Eigentum von IMDb.com, Inc. und wir können gewährt Ihnen keinerlei Rechte zum Zweck der Umverteilung deren Inhalt. Sie können die IMDb Urheberrecht und Nutzungsbedingungen im folgenden lesen Seite.
LinksLinks
Englisch Weißrusse Bulgarian Tschechisch Dänisch Deutsch Griechisch Spanisch estnisch Finnish Französisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch litauisch lettisch Makedonisch Malay Dutch Norwegian Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Swedish Thai Philippinisch Türkisch Ukrainisch Vietnamesisch Jiddisch Chinesisch (vereinfacht) Chinesische Tradition)
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

English German Italian French Spanish
Portuguese Russian Chinese (Simplified) Korean Japanese
Copyright and Condition of Usage

Copyright and Condition of Usage

help links

Conditions of Use


Welcome to our conditions of use's page. By visiting and using YourFilmTrailers.com, you are intended to fully accept the following conditions of use. Please read them carefully.

Copyright


All the content that you can find on YourFilmTrailers.com, such as text, graphics, logos, button icons, images, audio clips, video clips, digital downloads, data compilations and software, is the property of YourFilmTrailers.com or its content suppliers and, as such, it is protected under United States and international copyright laws. The movie details are the property of IMDb.com, Inc., and you can not redistribute this content in full or in part without following the condition mentioned here.

License and Site Access


YourFilmTrailers.com grants you a limited license to access and make personal use of the content available on our website. You are not allowed to download (other than page caching) or modify such content in full or in part, unless you obtain an express written consent from us. This site or any portion of this site may not be reproduced, duplicated, copied, sold, resold or otherwise exploited for any commercial purpose without the express written consent of YourFilmTrailers.com.

Robots and Screen Scraping


You are not allowed to use data mining, robots, screen scraping or similar data gathering software and extraction tools to access the content available on YourFilmTrailers.com, unless you obtain an express written consent from us and from IMDb.com, Inc. Be aware that the movie details available on our website are the property of IMDb.com, Inc. and we cannot grant you any rights for the purpose of redistributing their content. You can read the IMDb Copyright and Conditions of Use at the following page.
LinksLinks
English Belarusian Bulgarian Czech Danish German Greek Spanish Estonian Finnish French Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Lithuanian Latvian Macedonian Malay Dutch Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Swedish Thai Filipino Turkish Ukrainian Vietnamese Yiddish Chinese (Simplified) Chinese (Traditional)