Englisch Deutsch Italian Französisch Spanisch
Portugiesisch Russisch Chinesisch (vereinfacht) Koreanisch Japanisch
Joshy Joshy (2016)
Joshy (2016)

Hochzeit ist aus. Partei auf.

GrundstückJoshy - Grundstück:
Nach seinem Engagement plötzlich endet, Joshy und ein paar seiner Freunde entscheiden, zu Nutze zu machen, was man für in Ojai, Kalifornien seinen Bachelor-Party zu sein. Bei ihrem Versuch, Joshy befassen sich mit der jüngsten Wendung der Ereignisse zu helfen, drehen die Jungs die Flucht in ein heiseres Wochenende gefüllt mit Drogen, Alkohol, Ausschweifung, und Whirlpools. Buch und Regie: Jeff Baena und mit ein Ensemble von urkomisch komödiantischen Talente-darunter Thomas Middleditch (HBO-Serie "Silicon Valley"), Adam Pally (TV-Serie "Happy Endings"), Alex Ross Perry (Direktor der Queen of Earth), Nick Kroll (TV-Serie "The League"), Brett Gelman (TV-Serie "Married") und Jenny Slate (Obvious Child) -Jeff Baena College-Student-Funktion ist ein gottlos amüsante Darstellung der männlichen Bindung und emotionale Unfähigkeit. |
GeschichteJoshy - Story:
Nach seinem Engagement plötzlich endet, Joshy und ein paar seiner Freunde entscheiden, zu Nutze zu machen, was man für in Ojai, Kalifornien seinen Bachelor-Party zu sein. Bei ihrem Versuch, Joshy befassen sich mit der jüngsten Wendung der Ereignisse zu helfen, drehen die Jungs die Flucht in ein heiseres Wochenende gefüllt mit Drogen, Alkohol, Ausschweifung, und Whirlpools. Buch und Regie: Jeff Baena und mit ein Ensemble von urkomisch komödiantischen Talente-darunter Thomas Middleditch (HBO-Serie "Silicon Valley"), Adam Pally (TV-Serie "Happy Endings"), Alex Ross Perry (Direktor der Queen of Earth), Nick Kroll (TV-Serie "The League"), Brett Gelman (TV-Serie "Married") und Jenny Slate (Obvious Child) -Jeff Baena College-Student-Funktion ist ein gottlos amüsante Darstellung der männlichen Bindung und emotionale Unfähigkeit. |
GenresGenres: Komödie,
LänderLänder: USA,
ErscheinungsjahrVÖ-Jahr: 2016.
GenresDVD & Blu-Ray: Vereinigte Staaten Großbritannien Kanada Brasilien Deutschland in Frankreich Italien Spanien China Japan
TeilenShare:
Film ansehen Anhänger von JoshyFilm ansehen Anhänger von Joshy
Ähnliche Filme JoshyÄhnliche Filme Joshy
"Mad Love" (2011) - Bezüge
Meet the Blacks (2016) - Bezüge
Efectos Especiales (2011) - Bezüge
"Aida" Los insaciables de Elliott Ness (2006) - Bezüge
O Corpo (1991) - Bezüge
Per amore di Poppea (1977) - Bezüge
"Santa Bárbara" Episode #1.1 (2015) - Film
El Diablo (1990) - Film
Kiki, el amor se hace (2016) - Bezüge
Die Stuff (1985) - Bezüge
Englisch Weißrusse Bulgarian Tschechisch Dänisch Deutsch Griechisch Spanisch estnisch Finnish Französisch Hindi ungarisch Indonesian Italian Japanisch Koreanisch litauisch lettisch Makedonisch Malay Dutch Norwegian Polnisch Portugiesisch rumänisch Russisch Swedish Thai Philippinisch Türkisch Ukrainisch Vietnamesisch Jiddisch Chinesisch (vereinfacht) Chinesische Tradition)
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

English German Italian French Spanish
Portuguese Russian Chinese (Simplified) Korean Japanese
Joshy Joshy (2016)
Joshy (2016)

Wedding's off. Party's on.

PlotJoshy - Plot:
After his engagement suddenly ends, Joshy and a few his friends decide to take advantage of what was supposed to be his bachelor party in Ojai, California. In their attempt to help Joshy deal with the recent turn of events, the guys turn the getaway into a raucous weekend filled with drugs, booze, debauchery, and hot tubs. Written and directed by Jeff Baena and featuring an ensemble cast of hilarious comedic talents-including Thomas Middleditch (HBO's "Silicon Valley"), Adam Pally (TV's "Happy Endings"), Alex Ross Perry (director of Queen of Earth), Nick Kroll (TV's "The League"), Brett Gelman (TV's "Married") and Jenny Slate (Obvious Child) -Jeff Baena's sophomore feature is a wickedly amusing portrayal of male bonding and emotional incompetence. |
StoryJoshy - Story:
After his engagement suddenly ends, Joshy and a few his friends decide to take advantage of what was supposed to be his bachelor party in Ojai, California. In their attempt to help Joshy deal with the recent turn of events, the guys turn the getaway into a raucous weekend filled with drugs, booze, debauchery, and hot tubs. Written and directed by Jeff Baena and featuring an ensemble cast of hilarious comedic talents-including Thomas Middleditch (HBO's "Silicon Valley"), Adam Pally (TV's "Happy Endings"), Alex Ross Perry (director of Queen of Earth), Nick Kroll (TV's "The League"), Brett Gelman (TV's "Married") and Jenny Slate (Obvious Child) -Jeff Baena's sophomore feature is a wickedly amusing portrayal of male bonding and emotional incompetence. |
GenresGenres: Comedy,
CountriesCountries: USA,
Year of releaseYear of release: 2016.
GenresDVD & Blu-Ray: United States United Kingdom Canada Brazil Germany France Italy Spain China Japan
ShareShare:
DateDate: 12 August 2016
User VotesRating: 5.8/10
MPAA RatingMPAA: R
RuntimeRuntime: 93 minutes
OscarsOscars: None
Watch film trailers of JoshyWatch film trailers of Joshy
Similar movies to JoshySimilar movies to Joshy
"Mad Love" (2011) - Movie
Meet the Blacks (2016) - Movie
Efectos Especiales (2011) - Movie
"Aída" Los insaciables de Elliott Ness (2006) - Movie
O Corpo (1991) - Movie
Per amore di Poppea (1977) - Movie
"Santa Bárbara" Episode #1.1 (2015) - Movie
El Diablo (1990) - Movie
Kiki, el amor se hace (2016) - Movie
The Stuff (1985) - Movie
English Belarusian Bulgarian Czech Danish German Greek Spanish Estonian Finnish French Hindi Hungarian Indonesian Italian Japanese Korean Lithuanian Latvian Macedonian Malay Dutch Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Swedish Thai Filipino Turkish Ukrainian Vietnamese Yiddish Chinese (Simplified) Chinese (Traditional)